Federal Premium

Premium Safari - Cape-Shok Serie

Professionielle Safariguides, aber auch Großwildjäger, vertrauen der Cape-Shok Serie von Federal.
Die Patronen der Cape-Shok Serie von Federal werden auch den extremsten Jagden auf größtes Wild gerecht. Es stehen verschiedene Geschosstypen je nach Einsatzzweck zur Verfügung. Besonders erwähnenswert sind jedoch die hauseigenen Geschosse von Federal  Trophy Bonded Bear Claw und Sledgehammer Solid, welche dank eines verbessertem Produktionsverfahrens nun noch zuverlässiger und durchschlagkräftiger sind als je zuvor.

Geladen ist die Federal Premium Safari - Cape-Shok Serie mit Federal Trophy Bonded Bear Claw, Trophy Bonded Sledge Hammer, Swift A-Frame, Barnes TSX und Solids.

Die Federal Cape-Shok Serie ist in den Kalibergrößen .375 H&H Magnum, .416 Rigby, .416 Remington Magnum, .458 Winchester Magnum und .470 Nitro Express erhältlich.