ANGEBOTE

 
Aimpoint ist eine schwedische Firma, die sich auf die Herstellung von Optiken und Leuchtpunktvisieren für Jäger, Polizei und Militär spezialisiert haben. Das populärste Modell ist das Comp M2, welches z.Z. von zahlreichen Streitkräften auf der ganzen Welt verwendet wird.
           
AIMPOINT, USA
 

Aimpoint
[Schweden]
www.aimpoint.com


 



 
 

Produkte


  Leuchtpunktvisiere      
  9000er-Serie   Maximale Leistung und Zuverlässigkeit zu einem benutzerfreundlichen Preis!  
  CompC3   Das leichteste Leuchtpunktvisier seiner Art!  
  H30/H34-Serie   Das schnellste und hellste elektronische Jagdvisier auf dem Markt!
 
  Micro H-1   Klein und leicht - aber genauso stark und präzise wie die größeren Modelle!  
  Micro H-2   Der Nachfolger des beliebten Micro H-1!  

Downloads


  Einschießscheiben
Hochauflösende Zielscheiben zum Einstellen der Aimpoint Leuchtpunktvisiere.

9000L (ca. 6,7 MB)
9000SC (ca. 6,5 MB)
CompC3 (ca. 6,5 MB)
H30/H34 (ca. 6,2 MB)
Micro H-1 (ca. 6,7 MB)
Patrol Rifle Optik (ca. 5,8 MB)

Hier können Sie kostenlos den herunterladen.

Weitere Informationen


  Firmengeschichte
Im Jahre 1974, schloss sich eine kleine Gruppe schwedischer Unternehmer zusammen, um die Treffgenauigkeit beim Schießen zu verbessern. Ihr Ziel war es eine Technologie entwickeln wollten, die es dem Schützen erlaubt sein Ziel schnell zu erfassen und bewegliche Ziele bei jedem Wetter und Licht akkurat zu treffen. Sie wussten damals schon, dass ihre Erfindung, das Aimpoint Leuchtpunktvisier, die Jagd- und Waffenindustrie revolutionieren wird. Des Unternehmens erstes Produkt, das Aimpoint Electronic, wurde 1975 auf den Markt gebracht. Es wurde schnell klar, dass dieses Produkt großen Erfolg weltweit haben wird, da keine Zieloptik besser und schneller bei beweglichen Zielen war.
 
Aimpoint begann sich über die letzten 35 Jahre stetig weiter zu entwickeln, durch erfahrende Jäger, Scharfschützen und Waffenexperten vom Militär, die bei der Produktion von großer Wichtigkeit waren. Heutzutage sind die Aimpoint Leuchtpunktvisiere als die schnellsten, robustesten und effizientesten elektronischen Visiere in der Welt bekannt.

Zur Zeit sind über 1,5 Millionen Leuchtpunktvisiere von Aimpoint weltweit in Gebrauch.

Firmenphilosphie
Die Philosophie Aimpoints besagt, dass es in dem Moment, wo geschossen wird auch sichergestellt werden muss, dass der Schuß auch sein Ziel trifft. Zudem muss das Leuchtpunktvisier in jeder Umgebung und zu jeder Witterung immer zu 100% funktionieren, weshalb Aimpoint seine Visiere so designt, dass sie in jeder Situation ihr Ziel absolut schnell und sicher anvisieren können. Zudem baut Aimpoint seine Leuchtpunktvisiere sehr energiesparend, damit sie stets einsatzbereit und voll funktionstüchtig sind.