Gerber Legendary Blades, Inc. ist ein Hersteller von Messern, Multitools und Outdoorausrüstungsgegen- ständen aus Tigard, Oregon, USA. Gegründet 1939 wurde es von dem Werbefachmann Joseph Gerber. Seit 1987 gehört Gerber zum finnischen Fiskars-Konzern. Im Jahre 2003 beschäftigte Gerber Legendary Blades rund 300 Mitarbeiter und hatte einen Umsatz von 100.000.000 US-Dollar und ist damit einer der führenden Anbieter von Multitools in den Vereinigten Staaten. Neben Messern und Multitools stellt Gerber auch LED-Lampen und Trinkrucksacksysteme sowie Äxte und Spaten her.
Besonders bekannt wurde Gerber durch ihre Bear Grylls Survival Serie sowie das effektive Produktplacement in der TV-Serie "The Walking Dead".
        
Gerber, USA
 
  Gerber [USA]

www.gerbergear.com

 

  Katalog

Preislisten
Preisliste GERBER

Hier können Sie kostenlos den herunterladen.