Der Name der Gesellschaft leitet sich von Ontario County ab und wurde im Jahr 1889 von William B. Ensworth, Charles Albert Brace and William Maudsley gegründet. Die ersten Messer wurden an einem Schleifstein hergestellt und über Handkarren in der benachbarten Ortschaften verkauft. Das Unternehmen begann zu wachsen und mehr Platz und Leistung wurde benötigt, so wurde ein altes Sägewerk in Cádiz, ein Dorf, das in der Nähe von Franklinville liegt, gekauft.
Am 12.August im Jahre 1902 wurde die Gesellschaft gegründet und behielt den Namen bei: Ontario Knife Company.
Als Hauptlieferant von Messern an die US Army und Special Forces verwendet Ontario nur hochwertige Stähle mit hoher Schnittbeständigkeit und robuste, praxistaugliche Materialen. Diese werden auch alle in den USA gefertigt.
         
Ontario USA
 
  Ontario [USA]
www.ontarioknife.com

 

  Preislisten
Preisliste ONTARIO KNIFES

Hier können Sie kostenlos den herunterladen.