MDT (Modular Driven Technologies Corp.) wurde von Laszlo Klementis im Jahr 2009 gegründet. Sein Ziel war ein taktisches Gehäuse mit AR-15 Ergonomie für seine Gewehre und als ausgebildeter CNC-Fräser begann er mit der Herstellung eigener Gehäuse, da er auf dem Markt nicht fündig wurde. Daraus entstand das TAC21 Gehäuse, welches für jeden AR-15 Hinterschaft geeignet ist, über einen Pistolengriff verfügt und zudem eine Verbesserung der Zielgenauigkeit von ca. 28% erzielte.

Über die letzten Jahre hinweg kamen weitere Gehäuse und anderes Waffenzubehör hinzu und MDT wurde zum Marktführer in der Produktion von Gehäusesystemen für Präzisionswaffen. Besonders bei Sportschützen, beim Militär und der Polizei sind die Produkte von MDT sehr beliebt.
           
 
 
MDT [Kanada]
mdttac.com

 


Produkte

  Gehäuse  
  LSS Gehäuse   Taktisches Gehäuse für taktische Einsätze auf lange Entfernungen.  
  TAC21 Gehäuse   Das Universalgehäuse für den taktischen oder jagdlichen Einsatz auf mittlere Distanzen.  
         
  Zubehör  
  Zubehör   Magazine und Waffenzubehör  

Kataloge & Preislisten

  Katalog
MDT Flyer (ca. 669 kB)

Hier können Sie kostenlos den herunterladen.