!!! Achtung Endkunden !!!


Waffenretouren

Aufgrund gestiegener Zahl von mehrheitlich nicht gerechtfertigten Reklamationen, was Schießleistung und Streukreise betrifft, sehen wir uns gehalten, ab sofort Gebühren bei nicht gerechtfertigter Reklamation zu berechnen.

Aufstellung:
- Büchsenwaffen Randfeuer                        59,00 EUR
- Büchsenwaffen Zentralfeuer                     89,00 EUR
- Büchsenwaffen Kal. .338 Lapua Mag.    119,00 EUR     jeweils zzgl. Versand und Versicherung

Wichtige Faktoren der Schussleistung:
- Montagesitz 
- Optik Sitz des Schalldämpfergewindes 
- Schalldämpferqualität 
- genutzte Munition (Wiederlader?)
- Schütze

Berechtigte Reklamationen,
versuchen wir, zeitnah und kostenneutral zu bearbeiten und zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen.


Waffen „Grauimporte“

Leider mussten wir feststellen, dass der Import von Waffen einiger von uns als offizieller Importeur vertretenen US Hersteller durch diverse dt. Onlinehändler (aus diversen Bezugsquellen in den USA) zugenommen hat.

Wir übernehmen für diese nicht durch uns importierten Waffen keinerlei Serviceleistungen, Reparaturen oder Garantieabwicklungen.

Alle von uns importierten Waffen weisen eine Kennzeichnung durch die Importeurskennzeichnung - „Hofmann h“ Logo einfügen als Logo und evtl. Beispielbild von einer Waffe – und sind von uns durch die Seriennummer der Waffe identifizierbar.

Achtung:
Bei jeglicher Art von Reklamationen wird immer der Endkundenbeleg benötigt.

Bitte beachten Sie, dass jegliche Reklamation über ihren Fachhändler erfolgen muss und zur Reklamationsbearbeitung der reklamierenden Produkte der Endkundenbeleg (als Erwerbsnachweis) benötigt wird.