Optikretouren
Optik – „Grauimporte“
Leider mussten wir feststellen, dass der Import von Optik einiger von uns als offizieller Importeur vertretenen US/europäische Hersteller durch diverse dt. Onlinehändler (aus diversen Bezugsquellen in den USA/Europa) zugenommen hat.
Wir übernehmen für diese nicht durch uns importierten Optiken keinerlei Serviceleistungen, Reparaturen oder Garantieabwicklungen.
Über die Seriennummer der Optiken überprüfen wir vor Beginn einer Service/Reparatur- oder Garantieleistung die Herkunft des Produktes.
Überprüfung – Bearbeitung
Eine Überprüfung /Bearbeitung bzw. Reparatur von Zielfernrohren ist nur OHNE MONTAGE [Schiene/Ringe] möglich.
Wir werden deshalb ab sofort für das Demontieren von eingesandten Zielfernrohren mit Montage eine Pauschale für die Demontage verrechnen.
Außerdem übernehmen wir keine Garantie für Beschädigung und/oder Verlust bei der Demontage.
Bushnell Optiken
Reklamationen sind nur während der Garantiezeit möglich
Reklamationen und Garantieabwicklungen für Produkte der „Golf-Outdoorprodukte“ sowie Teleskope, Mikroskope, GPS, Power Sync werden nicht durch unser Unternehmen abgewickelt!
Bitte keine Anfragen/Reklamationen/Garantieabwicklungen für „Golf-Outdoorprodukte“ sowie Teleskope, Mikroskope, GPS, Power Sync an uns stellen!
Für Anfragen/Reklamationen/Garantieabwicklungen „Golf-Outdoorprodukte“ sowie Teleskope, Mikroskope, GPS, Power Sync wenden Sie sich bitte an Mr. Overton, Marc Marc.Overton@VistaOutdoor.com
Garantiezeiten für Bushnell Produkte:
Auf Produktelektronik sowie elektronische Bauteile gewähren wir die in Deutschland gesetzlich vorgeschriebenen Garantie- und Gewährleistungszeiten (ab belegbaren Kaufdatum im dt. Fachhandel).