Optikretouren

Optik – „Grauimporte“

Leider mussten wir feststellen, dass der Import von Optik einiger von uns als offizieller Importeur vertretenen US/europäische Hersteller durch diverse dt. Onlinehändler (aus diversen Bezugsquellen in den USA/Europa) zugenommen hat.

Wir übernehmen für diese nicht durch uns importierten Optiken keinerlei Serviceleistungen, Reparaturen oder Garantieabwicklungen.
Über die Seriennummer der Optiken überprüfen wir vor Beginn einer Service/Reparatur- oder Garantieleistung die Herkunft des Produktes.

Überprüfung – Bearbeitung

Eine Überprüfung /Bearbeitung bzw. Reparatur von Zielfernrohren ist nur OHNE MONTAGE [Schiene/Ringe] möglich.

Wir werden deshalb ab sofort für das Demontieren von eingesandten Zielfernrohren mit Montage eine Pauschale für die Demontage verrechnen.
Außerdem übernehmen wir keine Garantie für Beschädigung und/oder Verlust bei der Demontage.

Bushnell Optiken

  • Reklamationen sind nur während der Garantiezeit möglich

  • Reklamationen und Garantieabwicklungen für Produkte der „Golf-Outdoorprodukte“ sowie Teleskope, Mikroskope, GPS, Power Sync werden nicht durch unser Unternehmen abgewickelt!

  • Bitte keine Anfragen/Reklamationen/Garantieabwicklungen für „Golf-Outdoorprodukte“ sowie Teleskope, Mikroskope, GPS, Power Sync  an uns stellen!

  • Für Anfragen/Reklamationen/Garantieabwicklungen „Golf-Outdoorprodukte“ sowie Teleskope, Mikroskope, GPS, Power Sync  wenden Sie sich bitte an Mr. Overton, Marc   Marc.Overton@VistaOutdoor.com

Garantiezeiten für Bushnell Produkte:

Auf Produktelektronik sowie elektronische Bauteile gewähren wir die in Deutschland gesetzlich vorgeschriebenen Garantie- und Gewährleistungszeiten (ab belegbaren Kaufdatum im dt. Fachhandel).